Wir begrÜßen sie herzlich beim lohberger !

 


Regionalität ist unsere Philosophie


Seit nun mehr als 50 Jahren steht das Familienunternehmen für qualitativ hochwertige Ware und Frische. Ein besonderes Anliegen ist es uns, die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Deshalb beziehen wir unser Fleisch größtenteils aus der Umgebung von Rosenheim. Unser zartes Angusrindfleisch stammt von Georg Meisingers Hof in Fürstätt und die Schäferei Fröwis in Amerang beliefert uns mit bestem Lammfleisch. Des weiteren nehmen wir auch gerne die regionale Währung "Chiemgauer" an (nähere Informationen dazu finden Sie in unserer Linkliste).

Über unseren Chef: Hubert Lohberger


Außerhalb seiner Metzgerei ist Hubert Lohberger ehrenamtlich für den Fleischerverband tätig. Seit 2011ist er Obermeister der Metzgerinnung Rosenheim. Außerdem ist er Vorsitzender des Fördervereines "Markt am Ludwigsplatz e.V.". Zusammen mit seiner Frau Angelika und seinen Kindern Lukas und Franziska bleibt er mit immer neuen Ideen am Puls der Zeit und verbessert das Familienunternehmen mit viel Leidenschaft täglich Schritt für Schritt.